Online Coaching


Du schreibst deine Bachelor- oder Masterarbeit und kommst einfach nicht weiter? Beim Schreiben ist es zu Problemen gekommen und nun weißt du nicht mehr, wie es weitergeht? Du bis unsicher, ob die Arbeit fachlich korrekt ist und ein roter Faden zu erkennen ist?

Ich unterstütze ich. In meinen Online-Coachings arbeiten wir zusammen an dem, was du bereits geschrieben hast. Ich gehe auf einzelne Textstellen ein, berate zur Gliederung oder gebe Tipps zur Sekundärliteratur. Ich zeige dir an bestimmten Formulierungen in deiner Arbeit, was du verbessern kannst und wie sich bestimmte Gedanken besser formulieren können. Aber auch, wenn du noch nichts geschrieben hast und eine gute Forschungsfrage suchst oder Probleme bei der Gliederung hast, kannst du dich an mich wenden.

Mit meinen Online Coachings mache ich deine Arbeit erfolgreich. Ich kenne alle Probleme, die beim Schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit auftreten können. Alles, was ich dir vermittle, bringt dich sofort weiter.

Im Gegensatz zu einer Beratung an der Uni, für die oft nur ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung steht, können wir in meinen Online Coachings umfassend arbeiten. Wir können ausführlich deine individuellen Probleme mit deiner wissenschaftlichen Arbeit besprechen.

Und es ist einfach ein Unterschied, ob du mit den Problemen der wissenschaftlichen Arbeit alleingelassen wirst oder einen persönlichen Ansprechpartner hast, der dich wirklich unterstützt.

Buche ein Online Coaching bei mir zu deinem Wunsch-Termin und nutze mein professionelles Coaching.

Möchtest du das Coaching erst einmal testen, kannst du auch ein Schnupper-Coaching für 30 Minuten in Anspruch nehmen.

Hier kannst du buchen

 

Mentoring

Beim Mentoring bin ich dein persönlicher und individueller Ansprechpartner für alles, was mit deiner wissenschaftlichen Arbeit zu tun hat. Für einen Zeitraum von vier Wochen kannst du mir per Whatsapp oder E-Mail Fragen zu deiner Arbeit stellen. Ich antworte zeitnah und vermittle alles, was notwendig ist, damit deine wissenschaftliche Arbeit eine gute Note bekommt. Das Mentoring findet  ausschließlich per E-Mail oder Whatsapp statt. Bestandteil des Mentorings sind 2 Telefontermine oder 2 Online Coachings a jeweils 30 Minuten.

Der Vorteil des Mentorings gegenüber dem Coachings ist, dass du alles zu der Arbeit fragen kannst, was über Wochen anfällt und was vom Professor oder der Professorin so nicht beantwortet werden kann. Du kannst dir so konkrete Hilfe für den Schreibprozess holen, der auf andere Art und Weise kaum möglich ist.

Hier kannst du buchen

 


Mentoring und Coaching – individuell, effektiv und effizient


Und wenn es gar nicht mehr weitergeht oder die Zeit nicht mehr reicht für eine Fertigstellung der Arbeit, kannst du auch eine umfassendere Hilfe in Anspruch nehmen. Diese Hilfe findest du hier. Hast du bereits ein Coaching bei mir gebucht, erhältest du 10% Rabatt auf die Dienstleistungen auf dieser Seite.