1. Buche ein Online Coaching oder ein Mentoring über meinen Shop.
    2. Das Honorar ist dann sofort über digistore24 zu bezahlen.
    3. Trage deinen Wunsch-Termin in den Kalender ein, den du hier findest.
    4. Beim Mentoring schreib mir, ab wann du die persönliche Begleitung für vier Wochen in Anspruch nehmen willst.
    5. Hast du spezielle Fragen zum Coaching und Mentoring, schreib mir über das Kontaktformular, das du hier findest.
    6. Um die 1 Stunde für das Coaching optimal nutzen zu können, überlege vorher, was du besprechen willst und wo deine Probleme sind. Es ist dabei sinnvoll, dass du mir Textteile der Arbeit oder was du bereits geschrieben hast, per E-Mail zuschickst, und zwar an: info(at)wissenschaftshilfe.de. Auch kannst du mir weitere Informationen zu Problemen mit deiner wissenschaftlichen Arbeit zuschicken. So kann ich mich optimal auf das Online Coaching vorbereiten.
    7. Aktuell findet das Coaching nur über Skype, und zwar über den Account textagentur.steven statt. Schicke dazu eine Kontaktanfrage an textagentur.steven oder teile mir deinen Benutzernamen auf Skype mit.
    8. Bitte sei zum vereinbarten Termin online.